TOPNEWS

Augenblicke in Cuba, von Lukas Keller

Wenn immer möglich lerne ich die Leute ohne meine Kamera kennen.
mehr lesen... >>



NÄCHSTER GIG

27.10.2018, 21.00 - Untrue The band

Ein Bogen von Rock und Pop über Progressive, Funk und Jazz - «mal frech, mal besinnlich, mal zupackend, aber immer schnörkellos, bodenständig und ehrlich».
mehr lesen... >>

19.05.2018, 21.00 - Hitsköpfe

Hells Bells, Wienerblut, Alte Kameraden und ein Bett im Kornfeld, – Harmonie geht anders. Bei Auftritten der Hitsköpfe gehört der erbitterte Repertoire-Ringkampf, der handfeste musikalische Schlagabtausch zum Programm.

Wie sonst sollen sich die vier Leidensgenossen vom RAV Wetzikon zwei Stunden lang auf der Bühne ertragen? Also werden sie zerpflückt, geschreddert und dann massenuntauglich rezikliert, die Chart-Hits der letzten 60 Jahre. DJ Bobo oder Dieter Bohlen, die Bee-Gees oder das Trio Eugster, niemand wird verschont. Wer ins Visier der Hitsköpfe gerät, kriegt sein Fett weg!


Die Hitsköpfe sind das erfolgreichste Integrationsprojekt der kantonalen RAV-Szene. Heute nennen sie sich selbstbewusst die einzige tangospielende Hardrockcombo des Universums, oder die erste Boyband für Leute ab 50. Die Hitsköpfe, das ist amtlich verordnetes Musikrecycling mit Niveau, akustisch, jugendfrei, 100% handgemacht, bildungsfern und vor allem gehörverträglich!