TOPNEWS

Augenblicke in Cuba, von Lukas Keller

Wenn immer möglich lerne ich die Leute ohne meine Kamera kennen.
mehr lesen... >>



NÄCHSTER GIG

17.03.2018, 21.00 - Hoschi feat. Marius Bröchin & Friends supporting act: Future Relic

Ausverkauft!

musik war schon immer hoschi's leidenschaft. konzerte, lp's, cd's, fanen... irgendwann brachte ihn diese liebe zur musik dazu, sich intensiver mit der gitarre auseinanderzusetzen. zuerst wurden gitarren gebaut, dann gesammelt und nun gespielt. wie bei einem versteinerten dinosaurier meisselt marius bröchin stück für stück seiner musikalität frei. dabei haben einige songs das licht der welt erblickt, die es verdienen gehört zu werden und so begann hoschi auch zu singen. seine songs sind vom blues, rock und punk beeinflusst, und hören sich an wie das leben: manchmal hart, manchmal sanft, manchmal traurig und manchmal fröhlich. aber vor allem sind sie eines: just crazy good rocking songs.

nach seinem erfolgreichen debutkonzert im letzten jahr, machte er sich an die arbeit um seine erste cd aufzunehmen. dabei unterstützten ihn marius bröchin und andere hochkarätige friends. wir freuen uns, dass er seine cd bei uns im bärechäller aarburg taufen wird. www.hoschi.rocks