TOPNEWS

Augenblicke in Cuba, von Lukas Keller

Wenn immer möglich lerne ich die Leute ohne meine Kamera kennen.
mehr lesen... >>



NÄCHSTER GIG

27.10.2018, 21.00 - Untrue The band

Ein Bogen von Rock und Pop über Progressive, Funk und Jazz - «mal frech, mal besinnlich, mal zupackend, aber immer schnörkellos, bodenständig und ehrlich».
mehr lesen... >>

20.01.2018, 21.00 - Open Range

Country-Rock und New American Music und machen auch mal einen Ausflug zu Klassikern der Country Music.

Wo Open Range drauf steht, steckt Spielfreude und Spass an den Songs aus der Welt der grossen Hüte und spitzen Stiefel drin. Die sympathische Power-Frontfrau Petra Hereth und ihre Jungs bewegen sich musikalisch auf dem offenen Weideland von Country-Rock und New American Music und machen auch mal einen Ausflug zu Klassikern der Country Music. Ein Mix, der abwechslungsreiche musikalische Unterhaltung garantiert. Wer sie schon gehört und gesehen hat weiss: Der Open Range Sound geht direkt ins Herz und in die Beine – für Linedancer sowieso.


Seit sieben Jahren unterwegs, spielten sie heute auf allen wichtigen Bühnen der Schweiz. Da sind Namen dabei wie Int. Country Festival Albisgütli (ZH), Trucker u. Country Festival Interlaken oder Country und Mountainfest Laax. Und trotzdem macht nichts so viel Freude wie ein Heimspiel im Bärechäller. Die Safenwiler Band mit Aarburger Keyboarder fühlt sich hier wie zu Hause und freut sich auf die kommende Country-Party.