TOPNEWS

Augenblicke in Cuba, von Lukas Keller

Wenn immer möglich lerne ich die Leute ohne meine Kamera kennen.
mehr lesen... >>



NÄCHSTER GIG

27.10.2018, 21.00 - Untrue The band

Ein Bogen von Rock und Pop über Progressive, Funk und Jazz - «mal frech, mal besinnlich, mal zupackend, aber immer schnörkellos, bodenständig und ehrlich».
mehr lesen... >>

Augenblicke in Cuba, von Lukas Keller

Wenn immer möglich lerne ich die Leute ohne meine Kamera kennen.

Augenblicke in Cuba

Wenn immer möglich lerne ich die Leute ohne meine Kamera kennen. Erst später, nach einer Aufforderung, ziehe ich meine Kamera aus der Tasche.

Meine schwarz/weiss Bilder sind LANGSAME BILDER. Für die Menschen im Fokus vergeht eine Ewigkeit bis ich das Licht gemessen und die Kamera eingestellt habe. So weiss nur ich in welchem Moment der Verschluss ausgelöst wird.


Kamera:
Franka Solida 3 Rollfilm 6/6 Baujahr 1950
Optik Westar 1:2,9/75
Separater Belichtungsmesser Zeiss Lunas


Lukas Keller, Fuhrstrasse 2, 8820 Wädenswil
Human Resource Consulting
Module ohne Wenn und aber
Atelier für Kunst und Krempel
kellerlukas@hotmail.com